Der kleine Hirte und der grosse Räuber

Patmos Verlag
3491792908
zzgl. Versand kg
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Die Bilder malte Jozef Wilkon

"In jener Nacht, als die Schafweide vom Glanz der himmlischen Boten erfüllt war, hörte auch ein kleiner Hirte die Nachricht von der Geburt des Gottessohnes. Er stand auf, rollte seine Decke zusammen, füllte einen Krug mit Milch und Packte Brot und Schinken in ein Bündel. Das wollte er dem göttlichen Kind als Geschenk bringen. Voller Freude machte er sich auf den Weg nach Bethlehem. In dieser Gegend hauste ein grosser Räuber.... Wie sich der kleine Hirte und der grosse Räuber kennen gelernt haben und was in Bethlehem geschah, davon erzählt diese besondere Weihnachtsgeschichte. Buch Zustand: gut - sehr gut, Ecken leicht bestossen
Jozef Wilkon, Lene Mayer-Skumanz, Patmos Verlag, 3. Aufl. 1991, gebunden
!