Walter Matthias Diggelmann

!
ALAberdenKirschb
Gewicht: kg

Aber den Kirschbaum, den gibt es

Roman
Hugo, Drehbuchautor von Beruf, neunundvierzigjährig, der sich seit acht Jahren nicht hat sehen lassen, meldet sich plötzlich bei seinem Freund. Darüber, was er erlebt hat, schweigt er. Dafür gibt gibt er seinem Freund Geschichten zu lesen, die wohl von irgendwelchen Menschen handeln, die aber alle, wenn auch verschlüsselt, von Hugos Erlebnissen erzählen....
Autor: Walter Matthias Diggelmann
Verlag: Ex Libris, 1977
ISBN: keine
Zustand: sehr gut
ALFilippinisGart
Gewicht: kg

Filippinis Garten

Roman
Eine Zufallsbegegnung unterwegs auf der Ferienfahrt ins Tessin, die Erinnerung an die Kindheit, die Suche nach einer scheinbar immer weiter wegrückenden Lebenswahrheit........
Autor: Walter Matthias Diggelmann
Verlag: Ex Libris 1980
ISBN: keine
Zustand: sehr gut