Artemis

!
AL3760805450
Gewicht: kg

Abenteuer Nordpol

Zustand: gut - sehr gut, Namenseintrag auf Vorsatz
Autor: Piero Ventura, Gian Paolo Ceserani
Verlag: Artemis Verlag, 1979
ISBN: 3760805450
AL3760806783
Gewicht: kg

Amalia ist kein dummes Schwein

Zustand: gut - sehr gut
Autor: Inga Moore
Verlag: Artemis Verlag Zürich, 1985
ISBN: 3760806783
AL3760804209
Gewicht: kg

Barbara und der Siebenschläfer

Celestino und Ursula Piatti
Zustand: gut - sehr gut, Ecken leicht bestossen , auf einer Seite unten kleiner Riss
Autor: Celestino und Ursula Piatti
Verlag: Artemis Verlag Zürich, 1976
ISBN: 3760804209
AL3760803288
Gewicht: kg

Bartek und seine Ente

Ein polnisches Märchen erzählt und illustriert von Krystina Turska
Zustand: sehr gut
Autor: Krystyna Turska
Verlag: Artemis Verlag, 1973
ISBN: 3760803288
AL3760803369
Gewicht: kg

Das Bilderbuch von Nellie Blei

(Miss Rosenrot ist auch dabei!)
Zustand: sehr gut
Autor: Helen Bradley
Verlag: Artemis Verlag, 2. Aufl. 1973
ISBN: 3760803369
AL3760805728
Gewicht: kg

Der Frosch und die Wasserspitzmaus

Zustand: sehr gut, Ecken minim bestossen
Autor: Helen Piers, Pauline Baynes
Verlag: Artemis Verlag, 1981
ISBN: 3760805728
ALDergoldApf
Gewicht: kg

Der goldene Apfel

Eine Geschichte von Max Bolliger mit Bildern von Celestino Piatti
Auf einer Wiese, mitten im Wald, stand ein Apfelbaum. Er war breiter und höher als alle anderen Bäume. Es war ein Riesenapfelbaum. Seine vielen Blätter waren gross wie Teller. Doch er trug nur einen einzigen Apfel. Und dieser Apfel hing am obersten Ast, nahe bei der Sonne, nahe beim Mond, nahe bei den Sternen. Der Apfel war aus Gold..... Zustand: innen sehr gut, aussen gut - sehr gut, auf vord. Buchd. am Rand kl. braune Fleckchen
Autor: Max Bolliger, Celestino Piatti
Verlag: Artemis Verlag 1970
ISBN: keine
AL3760805272
Gewicht: kg

Der grosse Uk

erzählt und gemalt von Sita Jucker
Mitten im grossen Ozean liegt eine wunderschöne Insel. Sie ist so klein, dass sie übersehen wurde, als die Menschen die Welt entdeckten. Hier leben die Tiere noch friedlich beeinander wie im Paradies; auch uralte, seltene Tiere wie der vierfüssige Schuhu, das Erdnusshorn, die Mondechse, der blinde Hüpferling und das Nasobem. Früchte, Beeren, Wurzeln und saftige Blätter sind ihre Nahrung. Das ururälteste Tier ist der grosse Uk. Er ist sicher schon über tausend Jahre alt.... Zustand: gut - sehr gut, hinterer Buchrücken gilblich
Autor: Sita Jucker
Verlag: Artemis Verlag 1980
ISBN: 3760805272
AL3760803377
Gewicht: kg

Der kleine Krebs

"Unter einem grossen Stein am Fluss wohnte eine rosarote Krebsfamilie. Vater Krebs und Mutter Krebs übten jeden Tag mit ihren Kindern das Rückwärtslaufen........" Zustand: sehr gut, Ecken hinten minim bestossen
Autor: Piatti Celestino und Ursula
Verlag Artemis Verlag 1973
ISBN: 3760803377
AL3760803695
Gewicht: kg

Der Knabe mit den wundersamen Flügeln

Zustand: sehr gut
Autor: Jane Yolen, Helga Aichinger (Wachskreidebilder)
Verlag: Artemis Verlag, 1974
ISBN: 3760803695