Nager

!
AL9783314100239
Gewicht: kg

Abenteuer am Meer

Sieben kleine Mäuse gehen baden
Endlich Sommerferien! Die sieben Mäusekinder plantschen im Meer. Papa Maus ruht sich auf einem Felsen aus. Plötzlich steht der Felsen im Wasser. Papa Maus kann nicht schwimmen! Dafür aber die sieben kleinen Mäuse. Eine abenteuerliche Rettung beginnt.... Zustand: sehr gut, kleiner "Hick" an u. Kante
Autor: Haruo Yamashita, Kazuo Iwamura
Verlag: NordSüd Verlag 2012
ISBN: 9783314100239
AL9783895651489
Gewicht: kg

Adieu, Herr Muffin

Früher war Herr Muffin ein junges starkes Meerschwein. Er konnte eine ganze Gurke auf dem Rücken tragen. Nun aber ist er alt und grau und müde. Er denkt an sein Leben und knabbert dazu Mandeln. An einem Mittwochmorgen kann Herr Muffin nicht mehr aufstehen. Es tut so weh im Bauch und in den Beinen.....
Autor: Ulf Nilsson, Anna-Clara Tidholm
Verlag: Moritz Verlag 5. A. 2008
ISBN: 9783895651489
Zustand: sehr gut
AL3789803081
Gewicht: kg

Angelina Purzelina

Illustriert von Helen Craig
An dem Tag, als Alice in die Schule kam, machte Angelina vor Freude einen Luftsprung, denn Alice turnte und tanzte genauso gern und genauso gut wie sie selbst. Schon bald waren beide unzertrennliche Freundinnen, die alles gemeinsam taten. In den Pausen hüpften sie Seil oder schlugen Rad, kreuz und quer über den Schulhof....
Autor: Helen Craig, Katharine Holabird
Verlag: Parabel Orell Füssli 1988
ISBN: 3789803081
Zustand: gut - sehr gut
AL3855812861
Gewicht: kg

Beppo Nichtsnutz

Beppo ist ein kleiner Nichtsnutz. Er hat nur Streiche im Kopf, und einmal wäre er beinahe von zu Hause weggelaufen.... Zustand: sehr gut
Autor: Michelle Daufresne
Verlag: bohem press 1997
ISBN: 3855812861
AL9783787697908
Gewicht: kg

Der Superhase

"Wer berühmt ist, ist anders als die andern - also: Wer anders ist als die anderen, wird berühmt!" So dachte Hans Knabberrabber in seinem Hasenhirn und beschloss, anders zu werden als die andern.
Autor: Helme Heine
Verlag: Middelhauve 1997
ISBN: 9783787697908
Zustand: gut - sehr gut (Ecken leicht bestossen)
AL3851956338
Gewicht: kg

Die drei kleinen Kaninchen

"Und wenn der Fuchs uns fressen will - dann laufen wir davon und verstecken uns!" - so denken die drei kleinen Kaninchen. Aber es gibt gute und weniger gute Verstecke.... Ein pfiffiges Bilderbuch vom Gross- und Selbständigwerden. Zustand: gut - sehr gut
Autor: Ivan Gantschev
Verlag: Neugebauer Verlag, 2001
ISBN: 3851956338
AL3257006624
Gewicht: kg

Die gesammelten Abenteuer von Peter Hase

Zustand: gut - sehr gut
Autor: Beatrix Potter
Verlag: Diogenes 1991
ISBN: 3257006624
AL355111613X
Gewicht: kg

Die Kaninchenhochzeit

Am Waldrand wohnten zwei kleine Kaninchen, ein weissen und ein schwarzes. Morgens hüpften sie schon früh aus dem Nest und hoppelten in den Sonnenschein hinaus. Den ganzen Tag spielten sie miteinander. Sie konnten sich nichts Schöneres denken.... Zustand: gut - sehr gut
Autor: Garth Williams
Verlag: Carlsen Verlag, 1972
ISBN: 355111613X
AL3794116364
Gewicht: kg

Die Kanincheninsel

Fabriken, in denen Schokolade hergestellt wird, sind Schokoladefabriken. Fabriken, in denen Kanonen gebaut werden, sind Kanonenfabriken. Die Fabrik aber, von der hier die Rede ist, ist eine Kaninchenfabrik. Sie hat keinen Schornstein und macht nur wenig Lärm.
Da, wo in anderen Fabriken Maschinen stehen, rollen in der Kaninchenfabrik Förderbänder mit Futterwürfelchen durch die Halle. Hinter den Bändern sitzen in engen Käfigen Hunderte von Kaninchen und fressen, was das Zeug hält, weil sie sonst nichts anderes zu tun haben. Darum werden sie rasch fett, und wenn sie fett genug sind, werden sie geschlachtet - aber das wissen sie nicht. Sie wissen auch nicht, ob es Sommer ist oder Winter, Tag oder Nacht, denn die Fabrik hat keine Fenster, sondern nur sanftes, künstliches Licht....
Autor: Jörg Müller, Jörg Steiner
Verlag: Verlag Sauerländer 6. A. 1982
ISBN: 3794116364
Zustand: innen sehr gut (1.Vorbl. fehlt), aussen Ecken bestossen
AL3808411511
Gewicht: kg

Die Waldmaus macht einen Weihnachtsbesuch

Die Stadtmaus hat ihre Verwandte zum Weihnachtsfest eingeladen. Wie staunt die Waldmaus über die Leckereien, die es im Haus der Stadtmaus gibt. Besonders das köstliche Weihnachtsbier hat es ihr angetan. Zu spät bemerkt sie die Gefahr, die auf sie lauert: Der Kater fängt die kleine Waldmaus, und nur mit List und Glück kann sie entwischen. Sie ist heilfroh, als sie wieder zu Hause ist. Dort gibt es zwar kein Weihnachtsbier, aber einen gefährlichen Kater auch nicht.
Autor: Barbara Bartos-Höppner, Erika Dietzsch-Capelle
Verlag: Neuer Finken-Verlag, 1988
ISBN: 3808411511
Zustand: gebraucht - gut (Ecken bestossen)