J. CH. Mellinger Verlag

!
AL388069317X
Gewicht: kg

Melusine, das Wassermädchen

erzählt und gemalt von Karin Haslinger
Weit draussen im grossen Ozean lebte die kleine Seejungfrau Melusine. Die weite Welt unter Wasser mit den verschiedensten Wesen war ihre vertraute Umgebung. Da gab es Pflanzen und Tiere von zauberhaften Farben und Formen, kleine Wasserkobolde, die viel Unfug im Sinn hatten, Nixen, den weisen alten Wassermann, und vieles mehr....
Autor: Karin Haslinger
Verlag: J. Ch. Mellinger Verlag, 1994
ISBN: 388069317X
Zustand: sehr gut
AL3880692521
Gewicht: kg

Rosenkind - ein altes Märchen

Gemalt und erzählt von Hannelore Dittrich
Zustand: sehr gut, Ecken minim bestossen
Autor: Hannelore Dittrich
Verlag: J.Ch. Mellinger Verlag, 1989
ISBN: 3880692521
AL3880692335
Gewicht: kg

Von dem Fischer und seiner Frau

Ein Märchen der Brüder Grimm mit Bildern von Senta Stein
Es war einmal ein Fischer und seine Frau, die wohnten zusammen in einer kleinen Fischerhütte, dicht an der See, und der Fischer ging alle Tage hin und angelte und angelte. Dar wöör maal eens een Fischer un syne Fru, de waanden tosamen in'n Pissputt. dicht an der See, un de Fischer güng alle Dage hen un angeld: un he angeld und angeld. Zustand: sehr gut

Autor: Brüder Grimm, Senta Stein
Verlag: Mellinger-Verlag 1988
ISBN: 3880692335