Silva

!
ALAlbertliSilva
Gewicht: kg

Albertli

Geschichte eines Appenzeller Bauernbuben
Zustand: sehr gut
Autor: Albert Manser
Verlag: Silva Verlag, 1988
ISBN: keine
ALAlpenblumenmärch
Gewicht: kg

Alpenblumenmärchen

Sonderausgabe für Silva-Verlag
Zustand: sehr gut
Autor: Ernst Kreidolf
Verlag: Silva-Verlag Zürich, 1990
ISBN: keine
ALFlurinaSilva
Gewicht: kg

Flurina und das Wildvögelein

Schellen-Urslis Schwester
Zustand: sehr gut
ALHeidiAlp
Gewicht: kg

Heidi auf der Alp

Es war einmal ein kleines Mädchen, das lebte in einem kleinen Dorf, oben am Berg über dem Städtchen Mayenfeld. Es hiess Heidi. Eine Mutter oder einen Vater hatte Heidi nicht mehr. Eines Tages zog ihm seine Tante Dete alle seine Kleider an, das Sonntagskleidchen über das Alltagsröckchen, damit sie es nicht in der Hand tragen müsse, und dazu noch ein dickes, rotes Halstuch. Dann nahm sie das Heidi bei der Hand und führte es den Berg hinauf. Von nun an sollte das Heidi beim Grossvater leben... Zustand: sehr gut
Autor: Johanna Spyri, Stephanie Wagner
Verlag: Silva Verlag, 1989
ISBN: keine
ALMauseMärchen
Gewicht: kg

Riesen Geschichte Mause Märchen

ein halbes Bilderbuch von Annegret Fuchshuber
Manchmal, wenn du in den Wald gehst, siehst du vielleicht riesengrosse Fussspuren: Riesen-Fuss-Spuren. Dann weisst du: Hier ist Bartolo gegangen...... In den westlichen Wäldern lebte vor Zeiten - ich weiss nicht genau, wann - eine Haselmaus. Das war vielleicht die mutigste Haselmaus, die man je gesehen hat.... Zustand: gut - sehr gut
Autor: Annegret Fuchshuber
Verlag: Silva-Verlag Zürich, 1984
ISBN: keine